Cornelia Dill coacht zwei Mitarbeiter einer Firma

Referenzen

„Der Termin mit Ihnen war sehr anregend, ergebnisorientiert und ganz auf mein individuelles Thema ausgerichtet. Sie haben dazu beigetragen, dass ich meinen Vorsatz auch ein halbes Jahr später konsequent und nachhaltig verfolge und sich meine Position um mehr als einen Blickwinkel erweitert hat."
Ines Bäcker
Marketing Managerin bei Esche Schümann Commichau





Ines Bäcker
Andreas Schlüter

„Wir arbeiten bereits seit einigen Jahren mit Cornelia Dill zusammen und konnten in dieser Zeit sowohl im Vorstand als auch bei unseren Führungskräften wertvolle Erfahrungen sammeln. Dabei gelingt es Frau Dill, eine gute Balance zwischen respektvoller Zusammenarbeit und klarem Feedback zu erreichen. Die Inhalte sind stets auf die individuellen Gesprächspartner zugeschnitten und bieten gute praktische Ansätze für den Arbeitsalltag."
Andreas Schlüter
Vorstandsmitglied, Bordesholmer Sparkasse AG

„Die von Frau Dill durchgeführten Führungskräfte-Coachings haben mich durch ihre Intensität und Praxisnähe in den vergangenen drei Jahren nachhaltig geprägt. Ihre Kompetenz und der ehrliche und partnerschaftliche Umgang miteinander war und ist für mich im hohen Maße motivierend. Es bestand daher nach jedem Coaching sofort die Bereitschaft, Bekanntes und vorher Unbekanntes auch umzusetzen.“
Gerald Kieschke
Leiter Interne Revision der Bordesholmer Sparkasse AG

Gerald Kieschke
Hans-Otto Lessau

„Nobody is perfect" ! Aber: In potenzialstarke Mitarbeiter zu investieren macht Sinn. Wir vertrauen dabei auf die Kompetenz und Erfahrung von Cornelia Dill."
Hans-Otto Lessau
Vertriebsleiter, Raiffeisenbank eG Leezen

„Wir, der Vorstand und alle weiteren Führungskräfte der Bordesholmer Sparkasse AG, arbeiten bereits seit mehr als 5 Jahren in Einzel- und Gruppentrainigs und –coachings mit Frau Dill erfolgreich zusammen.

Dies hat jeden Einzelnen von uns fachlich, methodisch und persönlich weiterentwickelt und insbesondere auch zur Entwicklung einer spürbar positiven Führungskultur im Allgemeinen und einem spürbaren Zusammenhalt der Führungsmannschaft im Speziellen beigetragen.

Jahr für Jahr gehören die Trainings und Coachings von Frau Dill zum festen Bestandteil unserer Aus- und Fortbildungsplanung und stellen eine lohnendes Invest für unsere Sparkasse dar.

Wir werden die vertrauensvolle Zusammenarbeit mit Frau Dill langfristig fortsetzen und können diese anderen Unternehmen unbedingt empfehlen."

Markus Schaly 
Vorstandsvorsitzender der Bordesholmer Sparkasse AG

Markus Schaly
Wolfganng Riesenberg

"In einer Phase der Umstrukturierung in unserem Hause, stellt die Coaching-Expertise von Cornelia Dill eine wichtige Säule dar. Ich habe Frau Dill während unserer Zusammenarbeit als äußert zuverlässige und kompetente Person kennengelernt. Neben ihrem einwandfreien fachlichen Kompetenzen zeichnet sie sich durch den hohen Praxisbezug und durch ihre Empathie auf die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter einzugehen besonders aus.
Entsprechend positiv und begeistert sind die Rückmeldungen unserer Mitarbeiter und besonders wichtig: es findet direkt der Transfer in den Arbeitsalltag statt.  Aus diesem Grund halte ich sie für sehr qualifiziert und engagiert. Wir bedanken uns und freuen uns auf weitere gemeinsame Projekte."
Wolfgang Riesenberg
Mitglied des Vorstandes der Raiffeisenbank eG, Leezen

 
 

"Cornelia Dill hat die hervorragende Eigenschaft, Menschen mit ihren „Themen“ zu erkennen und Wege aufzuzeigen, die zum Nachdenken anregen und zur Weiterentwicklung beitragen. 

Ich habe davon auf meinem persönlichen Weg profitiert und greife ganz bewusst auf die Ergebnisse unserer Gespräche zurück. Unsere Termine waren humorvoll und kreativ. Ich habe mich auf jedes Gespräch mit Cornelia Dill gefreut."

Ute Neumann
Geschäftsstellenleiterin Hamburg | TÜV NORD Akademie GmbH & Co. KG

Ute Neumann
Frank Bahnsen

"Seit mehreren Jahren trainiert Frau Dill unsere Mitarbeiter:innen zu Themen wie Auf Augenhöhe mit dem Gesprächspartner:in, Erfolgreich telefonieren und anderen. 

Dabei gelingt es Frau Dill besonders gut, unsere Teilnehmer*innen zu begeistern, mitzunehmen und die Inhalte transferwirksam darzustellen. Besonderen Wert legt sie dabei auf Praxisnähe und Übung, was bei unseren Teilnehmer:innen sehr gut ankommt. 

Ich selbst erlebe unsere Zusammenarbeit als angenehm und gewinnbringend."
Frank Bahnsen

Bereichsleiter | TÜV NORD Bildung gGmbH

"Wir können Cornelia Dill | C³ COMPLETE COACHING COMPETENCE in allen Belangen sehr empfehlen. Sie zeichnet sich besonders durch ihre Fachlichkeit, ihre Kreativität, ihre Flexibilität und ihr Gespür für den richtigen Moment aus."

Angela Türk
Stellvertretende Geschäftsführerin
| Vertriebsleiterin 

GMV - Gesellschaft für medizintechnische Versorgung mbH 


 

"Ich habe 2013 eine Seminarreihe besucht, in welcher glücklicherweise Conny zwei intensive Wochenenden im Flug verstreichen ließ. Conny verzaubert alle mit Ihrer klaren & strukturierten Art, Erfahrung und Rhetorik. Klassische Methodik & Didaktik in den Bereichen Marketing & Sales sind hier fehl am Platz. Conny geht mit ihrer frischen Art auf jeden Seminarteilnehmer individuell ein & schafft stressfrei Redegewandtheit und Selbstvertrauen. Nachhaltig! 

Mit Conny erlebte ich viele Aha-Momente, die ich bis heute immer wieder anwenden & erfolgreich in meinem Alltag einsetzen kann. 

Sarah Roth 

SRC² - High Performance Business Coach 

Weitere Referenzen

Logo von TÜV Nord

TÜV NORD GROUP

Logo der Raiffeisenbannk eG Leezen

Raiffeisenbank eG Leezen

Gesellschaft für medizintechnische Versorgung

GMV - Gesellschaft für medizintechnische Versorgung mbH

Logo der Firma Intermed Service

ISG Intermed Service GmbH & Co. KG

Logo der Firma bmp greengas

bmp greengas GmbH

Logo der Firma Brühl Safety GmbH

Brühl Safety GmbH

Logo der Firma rehaVital

rehaVital Gesundheits-service GmbH

Logo des Vereins WABE

WABE e.V.

Vereinbaren Sie Ihr unverbindliches Kennenlerngespräch

Deutschland

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und erkläre mich damit einverstanden.